Über uns

Unser motiviertes Team besteht aus 14 Mitarbeitern. Durch regelmäßig stattfindende Qualitätsprüfungen und zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen, ist unsere Fachkompetenz jederzeit gesichert, wodurch wir unseren hohen Qualitätsstandard halten können. Dies bestätigt nicht zuletzt die außerordentliche Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden, welche uns sehr am Herzen liegt.

Unser Fachbetrieb wurde von der anerkannten Überwachungsorganisation Dekra als „Geprüfte Fachwerkstatt für Unfallinstandsetzung“ zertifiziert. Eine überdurchschnittliche Qualität und ein ausgezeichneter Service stehen bei uns im Vordergrund. Unsere Firma entwickelte sich im Laufe der Jahre von einem klassischen Handwerksbetrieb zu einem serviceorientierten Dienstleitungsunternehmen, welches mehr als nur Unfallinstandsetzung bietet. Es macht uns stolz, schon mehrmals für unsere Leistungen und unseren Service ausgezeichnet worden zu sein.

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag – Donnerstag :

07:30 Uhr – 16:30 Uhr 

Mittagspause von 12:15 Uhr – 13:00Uhr

  

 

Freitag :

 

07:00 Uhr – 15:00Uhr

Mittagspause von 12:00 Uhr – 13:00Uhr 

KONTAKT:

Meinrad Fuchs GmbH

 

 

Karosserie- und Lackierzentrum

Dieselstraße 3

67269 Grünstadt

Telefon: (06359) – 8 20 61

Fax: (06359) – 8 36 00

Samstag:

Nur nach individueller Absprache 

 

E-Mail: info@fuchs-karosseriebau.de